BÜRO für KRATIE @ Frierock

Land in Sicht e.V. präsentierte auf dem 20. Frierock Festival Büro für Kratie – eine interaktive Mitmachperformance für alle, die schon einmal auf dem Amt waren. Mit viel Lust und Humor nahmen die Künstler*innen den Behördenalltag aufs Korn und bearbeiteten Anträge auf ein bedingungsloses Friebier. Bis spät in die Nacht standen die Festivalbesucher Schlange, um eines der begehrten Antragsformulare zu erhalten. 

Für alle, die noch keine Frierock Fans sind, können es noch werden: https://www.youtube.com/watch?v=y16gwoCaxuA

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=y16gwoCaxuA

Schön war´s auf dem Frierock – wir kommen wieder!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert