Unterstützen

Du hast Lust dich einzubringen? Sprich uns einfach an.

Folgende Möglichkeiten der Beteiligung stehen dir offen:

• Unterstütze uns tatkräftig bei einem unserer Projekte (Frieback, Frienachtsmarkt, Offene Küche, FrieBeet etc.)
    Es gibt immer was zu tun: Hinterm Tresen bei Veranstaltungen, Gartenarbeit, Holz hacken, Arbeitseinsatz, Bauaktion, Brombeeren in Zaum halten…
  • Mach mit bei unserem geplanten Gemeinschaftsgartenprojekt FrieBeet
  • Verwirkliche ein eigenes kleines Projekt (Workshop, Veranstaltung, Bauen, Kunst- und Kultur)
  • Werde Passives Mitglied (kein Mitgliedsbeitrag, Mitnutzung unseres Grundstücks nach Absprache, Jährliche Mitgliedsversammlung)
  • Werde fester Teil der Crew/Aktives Mitglied (Mitgliedsbeitrag, regelmäßige Plenas, Stimmrecht und Schlüsselgewalt)
  • Unterstütze uns mit einer Sachspende. Was wir gerade brauchen können steht auf unserer Wunschliste.
  • Abonniere unseren Newsletter und teile unsere Veranstaltungen in deinen Netzwerken.