Hörspiel unterm Sternenhimmel (5)

Datum/Zeit
08.10.2021
20:00 - 23:47

Veranstaltungsort
Garten

Kategorien

Garten, Hörspiel, Konzert, Sternenhimmel


Hörspiel unterm Sternenhimmel ist eine Veranstaltungsreihe im Sommer 2021. Wir spielen erlesene Hörspiele in ausgewählten Nächten.

2021

Hörspiel unterm Sternenhimmel (5) – 08.10.2021 um 20:00 - 23:47

An zentralem Ort im Land-in-Sicht-Garten werden die Hörspiele abgespielt. Zusätzlich können Empfangsgeräte für unser Funksystem entliehen werden, damit könnt ihr in einem Radius von ca. 100m am Hörspiel teilhaben: bitte bringt eigene Aktivboxen oder Kopfhörer mit! (Anschluss Standard Kopfhörer-Stecker) Bitte bringt auch eine Decke, Taschenlampe und Insektenschutz mit!
Bitte nutzt unser Buchungssystem.

Dieses Mal im Hörspielhimmel:

Konzert

keusch & scheu

Draconiden-Sternschnuppen

Jonas – der letzte Detektiv

eine Science-Fiction-Krimiserie von Michael Koser

Es war einmal eine Zeit, da gab es Privatdetektive. Harte Männer, gerecht, nie um eine Antwort und einen Ausweg verlegen. Aber in den ersten Jahren dieses Jahrtausends gibt es nur noch einen: Jonas. Er ist der letzte seiner Zunft. Nicht mehr ganz so hart, auch nicht immer gerecht, manchmal fällt ihm auch gar keine Antwort ein – und einen Ausweg muss er meist lange suchen, aber dafür ist er auch nicht allein: Sam, sein Begleiter, ist immer dabei. Sam ist der unentbehrliche, überprogrammierte und zuweilen recht geschwätzige Computer. Er kann alles. Außer Walzer tanzen. Und Kinder kriegen …

Zur Buchung

PROGRAMM

20:00 Einlass und Platzwahl
21:00 Konzert keusch & scheu
21:45 Pause und Erfrischung
22:00 Jonas: Abgesang
23:00 Ausklang und Austausch
23:47 Ende der Veranstaltung und letzte Bahn (RE2) Richtung Berlin

Die Teilnahme ist kostenlos.


Abgesang

… letzte Folge der Hörspielreihe.


COVID-INFOS:

Bitte nutzt unser Buchungssystem.

Es gilt 3G: Geimpft, Genesen oder Getestet!

Vor Ort gelten die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln des Landes Brandenburg (siehe Info)

 


Mit freundlicher Unterstützung von:

_

Bookings


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.