Hörschnuppen

29.07.2023

Garten, Hörspiel, Sternenhimmel

Hörspielnacht unterm Sternenhimmel.

Diesmal – aus aktuellem Anlass – zu den Themen Verschwörungsideologie, Fake News und alternative Realitäten. Mit Sternstunden aus dem öffentlich-rechtlichen Radio-Universum, bezahlt von unseren Zwangsgebühren 😉
Dazu gibt es live und exclusiv am Firmament Sonne, Mond und Sternschnuppen der Perseiden.

Programm:

19:00 Uhr Ankunft und Platzwahl
19:42 Uhr (53 min) Radio-Feature zum Thema Verschwörungstheorien
21:00 Uhr (55 min) Hörspiel über Fake und Fakt „Once you agree to the concept of fact, you already been f~ked“
22:17 Uhr (53 min) Roadtrip mit Verschwörungstheoretikern. Hörspiel von der Filmakademie Wien (Achtung: teilweise Mundart, keine Untertitel)
23:10 Uhr Ausklang und Austausch

Wir haben einige lauschige Plätze für Euch vorbereitet: bringt Euch eine Decke, Mückenschutz und was zu Knabbern mit. Wir hören gemeinsam an dunklen Orten im Garten verteilt: bitte bringt einen Kopfhörer mit (kleine Klinke!), wenn ihr das ultimative Klangerlebis in Stereo hören wollt.